Das Vopatepatu bietet euch eine Vielzahl an Optionen. Ob bei laufendem Betrieb oder geschlossener Gesellschaft sorgen wir dafür, dass euer Event unvergesslich wird. Hier ein paar Infos für euch:

Laufender Betrieb

Wenn ihr nur einen Tisch oder einen Teil der Bar während unseres laufenden Betriebs besetzen möchtet, ist dies durch eine Reservierung im Vorfeld problemlos möglich. Reservieren könnt ihr per E-Mail, Telefon oder einem Besuch bei uns – in jedem Fall freuen wir uns über eure Anfrage!

 

Geschlossene Gesellschaft:

Grundsätzliches:

Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier, Vereinsparty – alles kein Problem, solange ihr eins bedenkt: maximal 120 Leute können wir in unserer schönen Lokalität unterbringen. Bei einer Personenzahl von max. 80 Personen kann die rechte Hälfte des Ladens bestuhlt bleiben und es sind mehr Sitzgelegenheiten vorhanden. Folglich: Je größer die Personenzahl, desto weniger Sitzplätze.

Musik
Ein DJ ist nicht zwingend notwendig, gerne sprechen wir im Vorfeld mit euch über eure gewünschte Musikrichtung, erstellen Playlists und erfüllen natürlich Musikwünsche während der Party. Wer dennoch einen DJ engagieren möchte, sollte nur den Kontakt mit uns herstellen, damit wir uns bzgl. Technik / Organisation kurzschließen können.

 

Essen

Das Vopatepatu selber hat keine Küche. Allerdings arbeiten wir seit vielen Jahren mit dem gegenüberliegenden Italiener „Santa Lucia“ zusammen und lassen euch gerne ein individuelles Buffet / Pizzen zusammenstellen. 
Solltet ihr lieber mit einem anderen Cateringservice zusammenarbeiten wollen, ist das auch kein Thema – gebt uns einfach Bescheid.

 

Nice to know 

Es fallen weder Raummiete noch Reinigungskosten an, genau so wenig interessieren uns ein paar kaputte Gläser oder eine Kaution. Das Einzige, was auf der Rechnung steht, ist Folgendes:
1. Die Drinks eurer Gesellschaft (hier können wir gerne über alles sprechen, z.B. Prosecco flaschenweise abrechnen oder Getränke anbieten, die nicht auf unserer Karte zu finden sind)
2. Der Stundenlohn von 1-2 Kellnerinnen (abhängig von der Größe der Gesellschaft)

 

Das ist der Deal! 

 

Für nähere Informationen kontaktiert uns einfach unter den unter "Contact" angegebenen Kontaktdaten oder schaut vorbei!